1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

(Einzelne Seite)linke Bar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Hilfesuchender, 21. Februar 2009.

  1. Hilfesuchender

    Hilfesuchender New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    da mir schon einmal sehr gut hier geholfen wurde, wende ich mich wieder an euch, um mir bei meinem Problem zu helfen.
    Wie ihr hier seht, habe ich auf einer statischen Seite per iframe ein kleines, noch unbenutztes Wiki eingebunden. Die Sidebar habe ich in diesem Falle in der page.php ausgeschalten. Doch wie ihr seht, wurde der iframe nicht genau links eingebunden, sondern da ist noch Platz übrig, der wie ich glaube normalerweise für Titelinformationen und den Autor bestimmt ist, so wie das sonst in jedem Eintrag üblich ist.Außerdem hat es meinen IPCounter verschoben, den ich in den Footer eingebaut habe. Ich wollte euch nun also fragen, wie ich diesen Platz wegbekomme und den Footer an seinen ursprünglichen Platz.
    Hier noch der Code der page.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bitte schlagt mich nicht, falls ich einen einfachen Fehler übersehen oder selbst verursacht habe, ich beschäftige mich nicht so arg mit so etwas, das ist nur ein Schulprojekt.
    MfG Hilfesuchender
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    In deinen iframe Befehl könntest du das einbauen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Hilfesuchender

    Hilfesuchender New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wow, vielen vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt funktioniert alles.
    MfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden