1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einzelstück Preise bei Haupt/Produkt Seite anzeigen lassen.

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Syosse, 27. Oktober 2020.

  1. Syosse

    Syosse Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Servus Leute :)

    Ich steh leider vor einem kleinen Problem und nähmlich hab ich für alle Produkte Varianten erstellt.

    Jedes Produkt gibt es nur als Karton/Rollen oder Palette zu bestellen:

    Beispiel:

    Handschuhe 1Karton/70 Rollen

    Klebstreifen 1 Palette/100Rollen

    Soweit so gut, die Varianten stimmen und es zeigt alles korrekt an.

    Nun zeigt es bei der Hauptseite oder Vorschau sowie im Produktseite selber, immer der Preis für 100 Rollen oder 70 Rollen an : 100Rollen ergibt dann ein Preis von 190$. Ich will aber das es den Einzelstück Preis anzeigt von 1.90$. Es sollte erst den Preis von 190$ anzeigen wenn der Kunde bei den Varianten die Kartons auswählt.

    Wie kann ich das Problem lösen?





    Vielen Dank!
    Gruss Syosse
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Du benötigst nur ein passendes Verpackungseinheit - Plugin. Zum Beipsiel der Weinhandel hat auch dieses Problem. er verkauft die Kiste/Karton = VE zum Flaschenpreis.

    Wir hatten das Thema schon x-fach hier.
     
  3. Syosse

    Syosse Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Oh Sorry dann hab ich wohl die Threads übersehen...
    Kennt Ihr grad ein Plugin womit ich das lösen ?

    Danke.
    Gruss
     
  4. megaguenstig

    megaguenstig New Member

    Registriert seit:
    4. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon ein plugin gefunden?bin auch am suchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden