1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Element untersuchen" - und dann?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sisam, 16. September 2016.

  1. Sisam

    Sisam Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    Schaut Euch bitte mal folgende Seite an: https://www.shd-rickling.de/vid-fachtag-am-24-11-2016-gemeinsame-verantwortung-fuer-diakonische-identitaet/

    Da sieht man also erst den Post-Text, dann folgt die Navigation previous/next Post und dann Download Attachment.

    Wenn ich auf Element untersuchen gehe, zeigt er mir im Inspektor genau diese Reihenfolge an. Aber wie bekomme ich jetzt raus, in welcher Datei diese Reihenfolge generell festgelegt ist, damit ich sie (für alle Posts) umkehren kann: also Downloads direkt unter dem zugehörigen Text, next/previous Post generell ganz unten.

    Ich freue mich auf Tipps
    Sisam
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Frage zuerst im Forum des "download-attachment" Plugin Entwicklers nach, ob er bereits eine Lösung hat um die Downloads an anderer Stelle anzuzeigen (alternativer Hook). Eine Anpassung der Themefiles ist in diesem Fall die schlechteste Lösung, weil das Plugin einen Hook verwendet. Wird dieser im Template mittels Child Theme verschoben, wirkt sich dass auf alle Plugins und Funktionen aus, die diesen Hook verwenden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden