1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Element verschieben (responsive)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lel1709, 23. April 2019.

Schlagworte:
  1. lel1709

    lel1709 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe auf WordPress eine Seite gemacht bei welcher ich die Position voneinem Element geändert habe, leider ist das noch nicht perfekt und auf dem Smartphone oder Tabelt ist dies verzerrt.

    Hier wie es zuvor ausgesehen hat:

    https://ibb.co/fFxKXBJ
    [​IMG]

    und hier wie es jetzt aussieht: (so möchte ich das, ist aber nicht optimiert)
    [​IMG]
    https://ibb.co/GkPxYDT

    Leider ist dies nicht responsive. Kann mir hier jemand einen Tipp geben wie ich das machen könnte?

    Habe folgende CSS Codes hinzugefügt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 lel1709, 23. April 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2019
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Deine Links zu den Bildern funktionieren nicht. Und mit Bildern alleine können wir auch nichts anfangen Ein Link zur Problemseite würde helfen.
     
  3. lel1709

    lel1709 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @SirEctor Leider ist die problem Seite offline bzw. ein under construction plugin aktiv.... weiß jemand eine Lösung? :)

    Doch die Links funktionieren, es ist nur rund um das Bild etwas Werbung

    Lg Benno
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    wie SirEctor, schon schreibt.
    Ohne einen link zur seite, können wir nur die glaskugel fragen
     
  5. lel1709

    lel1709 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Lösung gefunden:

    Habe einen Abonnenten Benutzer gemacht

    hier der anmelde Link: www.rottonara-debiasi.it/addi
    username: test
    password: Test878//!


    Hier bei der Startseite die Symbole sind gemeint, wenn man die Seite in unterschiedlicher Größe Skaliert, dann sind irgendwann die Symbole weg... hat jemand eine Idee wie man das Lösen könnte?

    Danke schon mal vorweg

    Lg,
    Benno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden