1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elemente nicht auf der gleichen Höhe

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Yonah_, 3. Juni 2021.

Schlagworte:
  1. Yonah_

    Yonah_ New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich hoffe, das ist das richtige Forum. Ich nutze Yootheme in WP 5.5.
    Wir ihr am Bild sehen könnt, beginnen die Elemente nach der Überschrift nicht auf der gleichen Höhe.
    Und ich habe schon alles ausprobiert, was mir einfallen könnte damit es funktioniert. Deswegen hoffe ich, das Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Vielen Dank

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Ich löse so etwas mit Blöcken, also neue Zeilen und Anordnungen. Wie das bei Deinem Theme funktioniert weiß ich allerdings nicht.

    Dreispaltig mit Überschrift.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden