1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Elementor Anzeige Frontend

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von janine.s., 2. Februar 2018.

  1. janine.s.

    janine.s. Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr,
    und zwar habe ich jetzt auf zwei Seiten das Plugin Elementor benutzt. Funktioniert auch alles. Allerdings läd das korrekte Design erst nach erneutem Aktualisieren der Seite. Womit kann das zusammen hängen? Ruft man die Seite neu auf, erscheint der Content einfach untereiander. Refreshed man die Seite stimmt die Anordnung.
    Wäre toll, wenn jemand dazu eine Idee hat!

    Auf dieser Seite kann man das gut sehen (http://geb-kita-radolfzell.de/ueber-uns)

    Liebe Grüße,
    Janine
     
  2. Sebano

    Sebano Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Lädt bei mir direkt richtig....allerdings solltest du am Logo was machen...der claim ist absolut nicht lesbar....
     
    #2 Sebano, 4. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2018
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Richig laden ist relativ ;)
    Offensichtlich ist rechts ein container, oder eben nicht. Ich kanns vorerst nicht ergründen....!
    GEB-KITA.jpg
     
  4. janine.s.

    janine.s. Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Darauf habe ich den Kunden auch hingewiesen. ;)

    dann guck' doch mal auf dieser Seite:

    http://wordpress.p275300.webspaceconfig.de/2017/05/23/sitzen/

    gleiches Problem.
     
  5. janine.s.

    janine.s. Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  6. Drag and Drop

    Drag and Drop Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal deinen Cache zu löschen über ein Plugin wie W3 Total. Das hilft sehr häufig bei Elementor-Problemen. Wenn nicht, dann wende dich an den Support. Der ist ziemlich gut. support@elementor.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden