1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor - Archive Title - Bearbeiten von "Search Result"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zeronimo, 9. November 2021.

  1. Zeronimo

    Zeronimo Member

    Registriert seit:
    9. November 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Guten Tag zusammen,

    ich hoffe ich habe diese Frage in die richtige Kategorie gepostet. Wenn nicht korrigiert mich gerne.
    Es geht um Elementor, daher dachte ich "Plugins" ist der richtige Ort.

    Ich hätte folgende Frage: In Elementor nutze ich das Archive Titel-Widget zum Anzeigen der Suchergebnisse. Funktioniert auch hervorragend.

    Allerdings zeigt dieses Widget automatisch immer: "Search Result for:" an. (siehe Foto) Dieses würde ich gerne beeinflussen können. Zum Beispiel durch "Suchergebnisse" ersetzen.

    ist sicherlich eine Anfängerfrage. Aber ich weiß mir gerade leider nicht mehr zu helfen.

    Vielen Dank.

    [​IMG]
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
  3. Zeronimo

    Zeronimo Member

    Registriert seit:
    9. November 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Danke b3317133,

    das hatte ich gefunden. Da wird es grundlegend gut erklärt. Ist ja auch recht simpel.
    Allerdings wird genau das was ich suche nicht erklärt.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Hier wird bei Vorgehen nach der Anleitung "Suchergebnisse für: Test" angezeigt.

    Deaktiviere testweise alle sonstigen Plugins, um Wechselwirkungen auszuschliessen.
     
  5. Zeronimo

    Zeronimo Member

    Registriert seit:
    9. November 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Das habe ich erstmal gemacht. So ist es leider immernoch da.

    Für besseres Verständnis. Es ist eine "Theme-Builder" Template als Typ: Search Results. Dieses Template ist auf keine Seite angewandt. Aber das war auch nicht nötig, da die Suche so funktioniert. Also ich kann etwas auf meiner Seite suchen und werden dann auf mein "Theme-Builder"-Template weitergeleitet. Die Suchergebnisse werden auch korrekt angezeigt. Nur habe ich keinen Einfluss auf das Textfeld ("Search Result for:") vor dem Begriff der gesucht wurde.

    Ist es weil Elementor auf Englisch ist? Und man vielleicht gar kein Einfluss darauf hat?

    PS: Oder ist "Archive Titel" das falsche Widget. Wobei, es eigentlich genau das macht was es soll.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Bin hier exakt nach der oben verlinkten Elementor Anleitung vorgegangen.

    Evtl. ist Deine Webseite und/oder Dein Benutzeraccount englisch eingestellt o.ä., mehr kann man kaum dazu sagen, es bleibt nur raten, da alle Angaben lt. Forenregeln, Punkt II fehlen.

    Du kannst Dich auch an den Elementor Pro Support wenden, den hast Du mitgekauft.
     
    #6 b3317133, 9. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2021
  7. Zeronimo

    Zeronimo Member

    Registriert seit:
    9. November 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Entschuldige wegen der Forenregeln.

    Es hat dennoch zum Ziel geführt. Vielen dank b3317133!
    Mit ein paar Klicks konnte ich die Sprache von Elementor umstellen. Zwar war alles schon auf Deutsch, ich musste es aber unter "Aktualisieren" und "Übersetzungen" noch einmal updaten.

    Super. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden