1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ELEMENTOR - Beitrag Navigation auf Kategorie beschränken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zeronimo, 24. Februar 2022.

  1. Zeronimo

    Zeronimo Member

    Registriert seit:
    9. November 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine Frage zum Widget Beitrag Navigation.

    Wordpress: V 5.9
    Theme: Twenty Twenty-One V 1.4
    Plugins: Elementor V 3.4.4, Elementor Pro - V 3.4.1, Envato Elements 2.0.9, Essential Addons for Elementor V 4.9.4, Ocean Extra V1.8.1

    Meine Frage:

    Ich habe verschiedene Kategorien auf meiner Seite (z.B. Schule, Konfirmation, etc.).
    Nun würde ich gerne die Beitrag Navigation auf eine dieser Kategorien einschränken.
    Also nur jeweils nur eine Kategorie "durchblättern" lassen.

    Bis jetzt nimmt die Beitrag Navigation alle Beitragsnamen (z.B. ABT00043) und blättert hochlaufend durch. Also zum Beispiel von ABT00043 zu ABT00044. ABT00044 liegt in diesem Beispiel aber gar nicht in der selben Kategorie wie ABT00043.

    Ich hoffe an diesem Beispiel kann man erkennen, worauf ich hinaus will.
    Habt ihr da eine Idee? Ist es mit diesem Widget überhaupt möglich?

    Vielen Dank.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden