1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Bilder

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Harald Biebel, 12. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. Harald Biebel

    Harald Biebel Member

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu bei Elementor und möchte eine Webseite bauen, die ein Bilderkarussell auf der linken Bildschirmseite enthält, welches ein Bild aus einer Galerie nach dem anderen zeigt (fade in). Dies habe ich bereits gemacht.

    Nun möchte ich auf der rechten Seite des Bildschirms eine Gridstruktur mit zwei Spalten und x Zeilen anlegen, die Boxen mit je einer Galerie enthält (das erste Bild jeder Galerie wird gezeigt).

    Beim Anklicken sollte sich die entsprechende Galerie auf der rechten Seite des Bildschirms in diesem Grid öffnen (und die anderen Galerien logischerweise verschwinden). Bei einem Klick auf ein Bild der geöffneten Galerie (rechte Seite) sollte das entsprechende Bild in der Box auf der linken Seite des Bildschirms vergrößert zu sehen sein (siehe oben).

    Wie könnte dieses Verhalten am besten umgesetzt werden? Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden