1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Bildergalerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tomschmied, 22. Januar 2019.

  1. tomschmied

    tomschmied Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Bildergalerie mit 12 Bilder eingefügt. Wenn ich ein Bild anklicke, öffnet sich ein Fenster mit diesem Bild. Dann kann ich weiter klicken und es öffnet das nächste Bild. Allerdings hört es nicht bei dem 12ten Bild auf, sondern geht die gesamte Mediathek durch. Wie kann ich das einstellen?

    Gruß Rolf
     
  2. tomschmied

    tomschmied Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Erleditgt. Lag nicht am Elementor, sondern am Theme OceanWP.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden