1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Blogseite erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SophieA, 6. März 2020.

  1. SophieA

    SophieA Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen hier meine Frage zum Thema Blogseite:
    Ich arbeite seit wenigen Wochen mit der kostenfreien Elementor Version und habe das Theme Ocean WP. Jedoch habe ich alle meine Seiten mit dem Template Elementor Canvas komplett selbst gebaut inkl. Menü etc. Für meine Blogseite habe ich das Premium Ad On "Prämium Blog" eingefügt. Außerdem habe ich meine Blogbeiträge im normalen Editor gebaut. Bis dahin klappt alles wunderbar.

    Nur wenn ich auf die Blogartikel klicke, werden diese mit dem Standardtemplate gezeigt, was mit meiner Gestaltung der restlichen Website nicht 100% zusammenpasst. Ich habe auch die Möglichkeit jeden Blogartikel einzeln mit Elementor Canvas zu bauen. Das kommt mir jedoch ziemlich aufwendig vor. Außerdem fehlt mir dann die Kommentarfunktion.

    Meine Frage: Wie kann ich meine Beiträge am besten einstellen, damit sie mit wenig Aufwand zur restlichen Optik passen und die Kommentarfunktion behält.

    Vielen Dank für eure Tipps :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden