1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor & EU nutrition label for WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ol9294, 2. April 2021.

  1. Ol9294

    Ol9294 New Member

    Registriert seit:
    2. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,
    ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich die richtige Forumskategorie passend zum Thema ausgewählt habe.

    Es geht um das Plugin „EU nutrition label for WooCommerce“ (Quelle: https://mensmaximus.de/blog/naehrwertkennzeichnung-mit-woocommerce/ )
    Im Zusammenhang mit elementor pro.

    Wie kann ich die Ausgabe der Nährwertangaben einzeln als Element in der Produktansicht darstellen bzw. Einbinden?

    Standardmäßig erstellt das Plugin bei Aktivierung der Nährwertangaben ein zusätzlichen Tab.

    Ich würde jedoch gerne auf Tabs verzichten und die Ausgabe der Angaben mit elementor einzeln einbinden.

    Hat hier jemand für mich einen Lösungsansatz?

    Viele Grüße & schöne Ostertage.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ist nicht vorgesehen. Hierzu müsste eine komplett ander Ausgabelogik geschrieben werden.
    Support für meine Plugins bekommt man im Übrigen auf der obigen Seite und nicht hier im Forum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden