1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Expert Kit

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von knockknock, 30. Oktober 2021.

Schlagworte:
  1. knockknock

    knockknock New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei mich selbständig zu machen und möchte mir meine Homepage selber bauen. Von Webdesign habe ich keine Ahnung aber Lust mich in einen Pagebuilder oder Themen Editor einzuarbeiten und kreativ zu sein.
    Da ich Anfänger bin möchte ich ein gutes Template/Kit als Basis nehmen aber es von Anfang an richtig machen sodass ich mit der Seite auch noch in ein paar Jahren zu Frieden bin.
    Da ich doch relativ hohe Ansprüche habe bin ich bei Elementor Pro hängen geblieben.
    Ich hatte die Kit Library durchgeguckt und mich in eins der Kits verliebt.
    Nun ist das leider ein Expert Kit welches ich mit der Pro Lizenz nicht nutzen kann.. :(
    Die Expert Lizenz jährlich zu bezahlen um eine einzelne Homepage aktuell zu halten ist natürlich völlig bekloppt daher überlege ich jetzt wie ich weitermachen soll.
    Ich hab überhaupt keine Problem damit für ein gutes Kit Geld zu bezahlen um es als Basis zu verwenden aber jährlich so viel Geld zu bezahlen für eine Seite ist nicht drin.
    Ich hab schon mit dem Elementor Vertrieb gesprochen, die sind leider ziemlich unflexibel und finden keine Lösung für mich auch wenn sie dadurch dabei sind einen Neukunden zu verlieren.

    Nun hab ich eine Frage an euch Spezialisten:
    Kann ich mir für ein Jahr die Expert Lizenz holen, meine Seite basierend auf dem Expert Kit aufbauen und dann auf die Pro Lizenz wechseln und damit die Seite unterhalten?