1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor: Fehlender Hover im Main-Menu

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von clubbiker, 2. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. clubbiker

    clubbiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Ich nutze Elementor Pro. Doch es gibt ein Problem bei der Erstellung von Hover-Effekten (background) für das Main Menu (Bild 1). Irrwitziger Weise gibt es diese Einstellungen für das Untermenü (Bild 2).

    Eine CSS basierte Lösung kommt nicht infrage, weil ich dieses Menü als Template nutze und für jede neu erstellte Seite auch neue CSS-Anweisungen erstellt werden müssten.

    Der Hintergrund unter Erweitert ist leider auch keine Lösung, weil dort der Hintergrund für das gesamte Menü und nicht für einzelne Menüpunkte festgelegt wird.

    Wo ist hier also der Haken und was wäre die Lösung für dieses Problem?

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Digital-Workshop

    Digital-Workshop Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Du musst für den Hover Effekt doch auch auf Hover umstellen, oder versteh ich da was falsch

    Schnappschuss_060819_090022_AM.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden