1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor - Fehler bei Springen zu Anker/Navigationspunkten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Motlok, 9. August 2020.

  1. Motlok

    Motlok Member

    Registriert seit:
    9. August 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WPDE-Community

    auf meiner mit Elementor erstellten Page hat sich irgendwie ein Fehler eingeschlichen.
    Wenn ich auf einen Menü-Punkt in meinem Header klicke, springt die Seite zwar, wie sie soll, zum richtigen Anchor. Dabei "hüpft" sie aber erstmal noch kurz nach oben bevor sie ankommt.
    Es geht um diese Seite:
    https://fast-forward-discoveries.com/

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Danke & liebe Grüße,
    Vanessa
     
  2. Malderon

    Malderon New Member

    Registriert seit:
    11. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe das gleiche Problem und bisher auch noch keine Lösung gefunden :(

    Viele Grüße

    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden