1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor - Fehlerhafte Vorschau mit Post Grid Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zeronimo, 21. Juni 2022.

  1. Zeronimo

    Zeronimo Member

    Registriert seit:
    9. November 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    Ich nutze das Widget Post Grid vom Plugin Essential Addons for Elementor (5.1.6) mit Elementor Pro (3.7.2). Weitere Daten weiter unten.

    Ich nutze es auch schon länger. Die Bilder werden, wie in Screenshot 1 zu sehen, ausfüllend dargestellt.
    Wenn ich mir die Vorschau, wie in Screenshot 2 zu sehen, anzeigen lasse, verhalten sich die Bilder anders. Sie werden auf die Größe des Rahmens beschränkt.

    "Image Height" habe ich schon bearbeitet. Hat aber keine Auswirkungen.

    Es kann sein, dass dies mit einem Update kam. Muss ich hier etwas nachjustieren? Wie kann ich hier wieder zu gewünschten Darstellung kommen? Und warum wird es mir erst in der Vorschau "falsch" angezeigt?

    Vielen Dank schon mal für eure Zeit.


    Wordpress: V 6.0
    Theme: Twenty Twenty-One V 1.6
    Plugins: Contact Form 7 (5.5.1), Duplicate Page (4.4.4), Dynamic Visibility for Elementor (4.1.0), Elementor (3.6.6), Elementor Pro (3.7.2), ElementsKit Lite (2.6.1), Enable Media Replace (3.6.3), Envato Elements (2.0.9), Essential Addons for Elementor (5.1.6), GR Order Category Post (1.0.8),
    Health Check & Troubleshooting (1.4.5), LoftLoader (2.3.7), Ocean Extra (1.8.1), Real Cookie Banner (Free) (2.18.2), Search Exclude (1.2.6), SVG Support (2.3.19), To Top (2.4), UpdraftPlus – Sichern/Wiederherstellen (1.22.12), Visual Portfolio, Posts & Image Gallery (2.14.1), WP Maintenance Mode (2.4.1)
     

    Anhänge:

  2. Zeronimo

    Zeronimo Member

    Registriert seit:
    9. November 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, mit Hilfe, lösen können.

    Es handelt sich tatsächlich um ein Problem, was mit dem Essential Addons for Elementor Update 5.1.6 auftauchen kann.
    Um es zu lösen habe ich im CSS des Widget Grid Post folgendes eingefügt:

    .eael-entry-thumbnail img{
    height: 100% !important;
    }


    Es kann sein, dass es andere Wege gibt. So funktioniert es aber auch. :)
     
    Henk1060 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden