1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Elementor Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rafael_, 17. April 2018.

  1. rafael_

    rafael_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe testweise mit einem Account (Redakteur bzw. Editor) eine Seite erstellt und wollte über Elementor ein Template einfügen. Dort habe ich die Meldung Elementor\Core\DocumentTypes\Post::add_control: Cannot add a control outside of a section (use `start_controls_section`). erhalten.
    Wenn ich bei den Benutzerrechten der Gruppe Redakteur das Recht gebe, Seiten zu veröffentlichen, erscheint diese Fehlermeldung nicht. Ich vermute es hängt mit dem "Publish" Button im Elementor zusammen.

    Bei der Elementor Version 1.9.8 läuft es ohne Probleme. Ab der Version 2.0.0 bis zur aktuellen besteht die Fehlermeldung.

    Hat jemand evtl. das gleiche Problem oder habe ich evtl. irgendwo eine falsche Einstellung vorgenommen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden