1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Formularfelder: Abstände bei Auswahlbox

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ringelsocke, 17. März 2022.

  1. ringelsocke

    ringelsocke New Member

    Registriert seit:
    17. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ein ziemlicher Neuling bei Wordpress und Elementor und würde mich über ein bisschen Hilfe freuen.
    Momentan möchte ich bei einem Anmelde-Formular eine Auswahlbox mit einbauen, bei der zwischen 3 verschiedenen Auswahlmöglichkeiten angekreuzt werden kann. Ich möchte die Kästchen gern nebeneinander haben, zu jedem Kästchen gehört ein Wort. Nun sind die Kästchen so nah nebeneinander, dass die Wörter über den Kästchen stehen. Kann man den Abstand zwischen den Kästchen irgendwie vergößern? Bei Stil verändert man ja das gesamte Formular mit allen Feldern, das hilft mir nicht.
    Ich habe auch schon versucht, die Kästchen untereinander anzuordnen, aber dann ist zwischen Kästchen und Wort ein riesengroßer Abstand. Das funktioniert also auch nicht. Über Tipps wäre ich sehr dankbar!!
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Ein Link zur Seite, wie in den Forenregeln Punkt 2 geschrieben, wäre wichtig um zu verstehen worum es dir genau geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden