1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Elementor Gallery Mansory Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von zebraart, 24. März 2024.

1. zebraart

zebraart Member

Hallo zusammen,

Das ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hoffe, ich befolge alle Regeln und finde eine Antwort zu meinem Problem.

Ich habe eine Webseite, welche auf das Thema Fotografie ausgelegt ist. Ich bearbeite diese mit Elementor. Das Theme heisst "Novo".

Nun habe ich ein Problem bei der Darstellung einer Galerie im Mansory-Stil.

Die Sortierung und die Abstände zu den einzelnen Bildern ist leider nicht über die ganze Galerie identisch. Zum Teil "überwerfen" sich die Bilder auch, was sehr störend ist.

Die Galerie ist so eingestellt, dass eine gewisse Anzahl Bilder Angezeigt werden. Mittels Button "Mehr anzeigen" können weitere Bilder geladen werden. Die Sortierung der ersten "Charge" stimmt so weit. Wenn jedoch mittels "Button" mehr Bilder angezeigt werden, verreisst es das Layout.

Kennt jemand dieses Problem? Liegt es an einer Einstellung meinerseits (das vermute ich)?

Im Anhang Bilder meines Darstellungsproblems.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für mögliche Tipps zur Lösung des Problems.

Grüsse
    Oli
    Darstellung OK.jpg Darstellung nicht OK.jpg

2. threadi

threadi Well-Known Member

Ein Link zur Webseite, wie in den Forenregeln beschrieben, könnte helfen dir zu helfen.

3. zebraart

zebraart Member

www.zebraart.ch

Sorry

4. threadi

Bei mir funktioniert die Ansicht problemlos, auch das Nachladen. Hab es in mehreren Browsern getestet.

Geht es bei dir weiterhin nicht, leere mal deinen Browser-Cache oder verwende testweise einen anderen Browser.

5. zebraart

zebraart Member

Stelle ich die Galerie auf "Grid" Ansicht, funktioniert es auch bei mir. Möchte ich jedoch eine Galerie im "Mansory" Stil, klappt es nicht mehr.

6. threadi

Kannst Du das mal einstellen damit man es sehen kann?

7. zebraart

zebraart Member

Habe ich bereits gemacht.

Besten Dank schon mal für deine Bemühungen und Zeit!

8. threadi

Jetzt sehe ich es. Die Anordnung wird durch das von dir genutzte Plugin "pt-novo-shortcodes" erzeugt. Das scheint ein kommerzielles Plugin zu sein, weshalb man dir hierbei schwer helfen kann da vermutlich niemand dieses ebenfalls nutzt. Da es für mich nach einem Fehler in diesem Plugin aussieht, müsstest du dich an dessen Support zur Klärung wenden. Ich vermute du hast es zusammen mit deinem kommerziellen Theme gekauft, weshalb deren Support hier zu finden ist: https://themeforest.net/item/novo-photography-wordpress-theme/20701463/support

9. zebraart

zebraart Member

Besten Dank für deine schnelle Hilfe!
    Ich habe den Support angeschrieben. Ich hoffe mal auf eine Antwort.

Grüsse und ein schönes Wochenende.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden