1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Kasten umramen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von torte92, 25. November 2022.

Schlagworte:
  1. torte92

    torte92 Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wie auf dem Bild zusehen, habe ich oben ein Textfeld welches umrandet ist. Unten habe ich eine dreier Struktur eingefügt mit 3 Textfeldern. Wie kann ich das realisieren, dass der Ramen der 3er Struktur auch nur so Breit ist wie der obere?
    Ich arbeite mit einem One Pager und habe daher für die komplette Seite ein Full-With Template Screenshot 2022-11-25 155114.png
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    3er Struktur mit einer Inner-Section aufbauen.
    Oder noch besser: Elementor auf das Container-System umstellen und damit arbeiten.
     
  3. surik_88

    surik_88 Member

    Registriert seit:
    28. November 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bin keine Experte würde aber mal was Beitragen. Falls Sie ein Full Width Abschnitt haben erstellen sie ein inneren Abschnitt mit bestimmte Breite. Darunter genau wieder Abschnitt eventuell mit unterabschnitt und dann drei Spalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden