1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Popup close icon

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BastiL., 28. August 2022.

  1. BastiL.

    BastiL. Active Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mit Elementor eine Seite gebaut und nutze die Popup-Funktion des Page Buliders.
    Das close icon ist ein X und kann laut des Elementor-Supports (noch) nicht geändert werden.
    Das X hat leider abgerundete Ecken, welche ich nicht ansprechend finde (siehe Bild). Ich hätte gerne gerade Kanten.

    Weiß jemand, ob ich die Kanten irgendwie mit CSS oder so gerade bekomme?

    Ich danke euch für die Unterstützung im Voraus und viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Das X wird vermutlich über einen Icon Font oder ein normalen Font geladen.
    Wenn es anders aussehen soll, so müsste eine andere Schriftart gewählt werden oder im Fall von einem Icon Font vielleicht ein anderes Symbol.
    Aber ohne Link zu deiner Website kann dir nur schwer geholfen werden.
     
  3. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Du könntest in den Einstellungen des Popups den "Close Button" deaktivieren und stattdessen einen eigenen an beliebiger Stelle platzieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden