1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Popup

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Felio, 17. Oktober 2021.

  1. Felio

    Felio Member

    Registriert seit:
    17. August 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das Theme Riode geholt. Nach der Installation habe ich mit dem Aufbau der Website angefangen. Alle Templates, Seiten, Vorlagen gelöscht etc.

    Es ploppt mir die ganze Zeit auf der Home Seite ein Pop-up auf und es erscheint nur ein Kreuz zum Schliessen.
    Habe überall gesucht kann es jedoch nicht finden und ausschalten...
    Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?

    Link zur Seite
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    so wie ich das sehe, gehört das wohl zu einer Popup Builder Funktion des Themes. Aber näheres kann man nicht sagen, da dies ein Kommerzielles Theme ist und hier der Theme Author, bei dem du das gekauft hast, dir den entsprechenden Support geben muss.
     
    Felio gefällt das.
  3. Felio

    Felio Member

    Registriert seit:
    17. August 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Habe alle Plugins, Themes deinstalliert und alles noch mal von neu aufgebaut. Jetzt funktioniert alles bestens.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden