1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Pro Lizenz erneuern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von werbekracher, 15. Juli 2020.

  1. werbekracher

    werbekracher Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen!

    Ich verzweifle grad. :) Meine Elemetor Pro Lizenz ist abgelaufen. Ich habe inzwischen eine neue Lizenz erworben, mit einem anderen Account.

    Jetzt mein Problem: Im Backend meiner WP Site steht unter Plugins: Jetzt Elementor Pro Lizenz erneuern ...wenn ich dort drauf klicke, dann lande ich in meinem Elementor-Account wo auch der aktuelle Lizenzschlüssel zu sehen ist und die Websites die mit dieser Lizenz laufen.

    Ich finde jedoch keine Möglichkeit, wo ich die Lizenz eintragen oder erneuern kann. Automatisch, wie bei vielen anderen Plugins, funktioniert das ebenfalls nicht. Das wird sicher daran liegen, dass die ursprüngliche Installation mit einer anderen Lizenz bzw. einem anderen Account durchgeführt wurde.

    Kann mir evntl. jemand einen Tipp geben wie ich die Lizenz aktualisieren kann?

    Vielen Dank dafür im Voraus!

    Andreas
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
  3. werbekracher

    werbekracher Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    DANKE für den Hinweis. Allerdings betrifft das nicht mein Problem. Siehe Bild im Anhang.

    So sieht das bei mir im WP Backend aus. Wenn ich dort auf den Button Renew License klicke, dann lande ich in meinem Elementor-Pro-Account. Dort sehe ich meinen Lizenzschlüssel und das ich 100 Projekte damit anlegen kann.

    Das was zu sehen ist, was du mir in dem Link gesendet hast, diese Maske sehe ich nirgendwo. :(
     

    Anhänge:

  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Nutze "Switch Account" bzw. "Switch User" im alten Elementor-Account oder den Elementor Support.
     
  5. werbekracher

    werbekracher Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Auf den alten Account habe ich keinen Zugriff bzw. keinen Kontakt mehr zu dem damaligen Accountinhaber. Elementor Support verweist mich auf FAQ, dann auf Experts und dort gibt es keine funktionierende Möglichkeit Kontakt zu generieren.

    Es ist wirklich zum Verzweifeln, hatte ich bislang mit keinem anderen kostenpflichtigen Plugin.

    Siehe auch Anhang. Das erscheint, wenn ich das Plugin deaktiviere, wieder aktiviere und dann das Update machen will.
     

    Anhänge:

  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Normalerweise sollte man beim Elementor Support auch zu einem Kontaktformular kommen.

    Evtl. kommt man hier weiter, indem man den Eintrag elementor_pro_licence_key in der Tabelle wp_options (bzw. anderes Präfix) löscht, am besten an die Person wenden, die den Website eingerichtet hat bzw. technisch betreut, die sollte sowas wissen.
     
  7. werbekracher

    werbekracher Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deine Info. Leider erreiche ich besagte Person nicht mehr. Danke aber auch für deinen Tipp! Das Kontaktformular habe ich jetzt gefunden. Bin gespannt was Elementor antwortet. :) Bei Yoast funktioniert der Support immer super.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden