1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Responsive Spaltenhöhe

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Lutha, 3. Februar 2025 um 16:24 Uhr.

1. Lutha

Lutha Member

Hallo,

leider werden die Bilder, die ich in die Spalte eingefügt habe und die als Hintergrund laufen, in einem schmalen Fenster angezeigt, wenn ich meine Website in Elementor auf mobil umschalte.

Ich habe versucht, das Fenster größer zu machen, aber ich weiß nicht, wo. CSS Codeanpassung würde gehen, aber das kann ich nicht im Elementor nur für mobil machen sondern nur Gesamt oder?
    Ich hänge einen Screenshot an.

Danke für die Hilfe.

LG

Anhänge:

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

#2 b3317133, 3. Februar 2025 um 16:34 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2025 um 17:00 Uhr
  3. Lutha

Lutha Member

Danke für die schnelle Antwort!

Leider bringt mir der Link nicht mehr als wie ich schon wusste, der Container für das Bild lässt sich leider nicht verändern bzw ich finde die Einstellung nicht..

4. b3317133

Hänge einen Screenshot der gesamen Elementor Bearbeitungsseite mit angewähltem Container an.

5. Lutha

Lutha Member

Die ersten sind von der Spalte (Abs mit 2 Spalten links und rechts) letzten vom Abschnitt.
    Danke!

Anhänge:

6. b3317133

Das ist leider nicht ein Screenshot der gesamten Elementor Bearbeitungsseite wo man sehen könnte, welcher Container angewählt ist. Alternativ Link zur Seite, wo man den Container mit der falschen Höhe sehen kann?

7. Lutha

Lutha Member

Anhänge:

8. b3317133

Du könntest versuchen, für Tablet/Mobil einen Innenabstand oder eine Mindesthöhe einzustellen.

9. Lutha

Lutha Member

schon versucht leider geht das auch nicht...

10. mteepee

mteepee Well-Known Member

Ist das nicht schon gelöst?
    sieht doch gut aus, oder?

Anhänge:

11. Lutha

Lutha Member

Ja ich habe einen neuen Slider eingefügt und nur auf mobil sichtbar, den anderen habe ich auf mobil ausgeschaltet ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden