1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Schrift vertikal zeigen, Einsteigerproblem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von chris2412, 12. Januar 2025.

Schlagworte:
  1. chris2412

chris2412 Well-Known Member

Hallo, bin Einsteiger, will einen Satz am rechten Seitenrand platzieren, habe dazu eine dreispaltige Flexbox benutzt und in der rechten Box den Satz eingefügt und dann vertikal gedreht. Er erscheint dann aber als
    Block, nicht als langgestreckte Zeile. Wenn ich die Box verlängere werden alle drei Boxen verlängert, in denen befindet sich aber auch Text. Kann man das überhaupt mit Elementor ohne pro ??? Dass es geht weiss ich,
    habe das wo gesehen, ein Satz zieht sich langgestreckt vertikal am rechten Bildrand runter.
    Danke für Hinweise...
    Christa

2. uha

uha Well-Known Member

Ich gebe es auf mit dir. Wenn du nicht die nötigen Informationen liefern willst, gut, dein Problem. Ich habe oft genug auf meine Signatur hingewiesen, aber das ignorierst du permanent. Raten ist nicht zielführend, also bin ich jetzt raus.

3. chris2412

... habe hier noch einen screenshot... elementor-vertikal.jpg

4. chris2412

entschuldige Uha, was denn für eine "Signatur", was soll das sein??? Ich habe wirklich keine Ahnung, du hast mir so sehr geholfen mit den Datenbanken, du wärst doch der letzte mit dem ich es mir verscherzen würde....
    kannst du nicht sagen wie das ist mit der Signatur... was ich falsch mache, hat es mit wordpress zu tun, mit meinen Fragen:rolleyes:?

5. uha

uha Well-Known Member

Das ist der Text, der unter jedem Posting steht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden