1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Schrift wechselt während Animation Farbe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chrisjos, 21. September 2020.

Schlagworte:
  1. chrisjos

    chrisjos New Member

    Registriert seit:
    21. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Ich würde gerne mit Elementor diesen Effekt umsetzen: Hier ein Beispiel zu einen Template wo dies zur Anwendung kommt.
    https://demo.detheme.com/porta/template-kit/homepage/?storefront=envato-elements

    Slider im Hero Bereich und bei jenden Slide kommt eine Schrift von rechts die solange sie hinter dem Bild ist transparent wird (nur der Rahmen hat dann noch eine Farbe). Ich versteh leider nur nicht wie dies umgesetzt wird. Auch die Anleitung des Templates half mir nicht weiter.
    Ich habe das Template auch installiert und verwendet aber der Effekt ist da nicht vorangelegt.

    Könnt ihr mir Helfen?

    Freue mich auf eure Antworten
    Chris
     
  2. wp-entwickler

    wp-entwickler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
    Warum fragst du nicht beim Theme Ersteller? Der sollte sich damit auskennen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden