1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor - serverfehler (500 Internal Server Error).

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ad_sign, 18. Oktober 2021.

  1. Ad_sign

    Ad_sign Member

    Registriert seit:
    20. August 2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich arbeite aktuell an einer neuen Website und komme leider durch technische Probleme nicht weiter.
    Ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen, da ich wirklich am verzweifeln bin. Es wird der "Serverfehler (500 Internal Server Error)." - (wie angehängt) angezeigt, wenn ich Elementor öffne und etwas im Editor speichern möchte. Bedeutet ich kann aktuell nichts machen.

    Kennt das Problem zufällig jemand?


    Viele Grüße
    Ad_sign
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    • Was steht im PHP Error Log des Servers?
    • Hast Du schon den Elementor Support kontaktiert?
    • Passiert das auch, wenn alle sonstigen Plugins deaktiviert sind?
     
  3. Ad_sign

    Ad_sign Member

    Registriert seit:
    20. August 2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich verwende an Plugins aktuell nicht viele, hier eine Auflistung der verwendeten Plugins:

    Akismet Anti-spam
    Elementor
    Elementor Pro
    W3 Total Cache



    Wobei ich "W3 Total Cache" erst nachdem ich das Problem hatte installiert habe, da ich dachte es liegt daran das ich keinen Cache habe.

    Der PHP Error Log ist angehängt. Diesen verstehe ich aber leider nicht.

    Den klassischen Support hat Elementor nicht, oder ich habe ihn nicht gefunden. Ich versuch es nochmal mit dem Wordpress Support.

    Viele Grüße
    Alex
     

    Anhänge:

  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    zu wenig memory-limt
    Schau mal was dein Hoster als Memory_Limit eingestellt hat.

    du könntest auch versuchen in der wp-config.php datei
    dein Limit von WP zu erhöhen zb. auf 265M

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das fügst du eher ganz unten in deine datei ein.
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden