1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Tab Karussell

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von duolaps, 17. September 2020.

  1. duolaps

    duolaps New Member

    Registriert seit:
    11. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich suche mich schon über Google zu tode. Die Tabs solten wie ein Karussel seitlich zu scrollen sein.
    Die Funktion die ich haben möchte ist auf der folgenden Seite zu finden: https://www.datingscout.co.uk/radar
    In Foto markiert.

    Wenn ich es über ein Tab Witched mache, ist es möglich Templates einzubinden in denen der Inhalt über Kategorien zugeordnet werden kann, über ein Karussell Widget, habe ich die möglichkeit nicht gefunden.

    Hat jemand eine Idee ? besten Dank im Voraus!!

    Grüße Roger
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden