1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Themen Styles funktionieren nicht auf der Live-Site!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 122627, 13. Juni 2020.

  1. Hallo allerseits!

    Ich verwende Elementor Hello Theme in der Child Theme-Version und versuche, meine Typografie mit den "Theme Styles" zu definieren. Während im Editor alles wie erwartet aussieht, kann ich auf meiner Live-Site keine Änderungen sehen (siehe beigefügten Screenshot)

    Irgendeine Idee, warum das so ist?

    Habe das schon versucht:

    - Browser-Cache gelöscht
    - Kein Wordpress Cache Plugin verwendet
    - Mein Hoster verwendet kein serverseitiges Caching
    - Skriptzusatz unter function.php, der mit dem Child theme von elementors Git hub geliefert wird
    - Umschalten der CSS-Druckmethode unter Einstellungen
    - CSS neu generieren

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. Wenn Du Dich nicht an die Forenregeln hälst und beachtest, was alles in einem solchen Beitrag gehört, wirst Du vermutlich wenig Resonanz finden. Also lies mal https://forum.wpde.org/termsrules/ und da besonders (II)
     
  3. Hallo Kurt, Danke für Deine Nachricht und die Mühen, die Du Dir machst, mir mit meiner Problematik konstruktiv weiter zu helfen. Nach erneuter ausführlicher Lektüre der Forenregeln, hier noch mein Nachtrag für den Beitrag: https://spehzies.haywood.de/

    Schönen Samstag Abend

    Sascha
     
  4. Lösung:

    Wenn Du dieses Plugin verwendest: "AnalogWP Style Kits" musst du nach der Installation des Plugins zunächst zu Style Kits -> Einstellungen -> Registerkarte Allgemein gehen. Dort findest Du die Einstellung "Global Style Kit". Obwohl diese Einstellung standardmäßig auf "Default-Kit" eingestellt ist, musst du einmal auf "Änderungen speichern" klicken. Andernfalls wirken sich Änderungen an den Style Theme Settings nicht mehr auf die Seite aus.

    Die Jungs von analogWP sollten sich das unbedingt ansehen ...
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Das ist aber deine Aufgabe! Hier sind ausschließlich Anwender und keine Wordpress oder sonstigen Profi-Entwickler als Helfer tätig!
    Da hier die Verbreitung dieses Plugins gleich -1 ist, solltest du den Kontakt mit dem Plugin-Author herstellen, ein Ticket aufmachen und ihm das selbst mitteilen!
    Der freut sich, wenn jemand etwas findet!
     
  6. Hey SEpp55, sehe schon welche Art von "Anwender" in diesem Forum unterwegs sind. Bleibt unter euch! Ist besser so ;) G*S
     
  7. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Hier ist der Grundsatz "Hilfe zur Selbsthilfe"!
    Bei vielen Dingen wird auch direkte und konkrete Hilfe gegeben.
    Aber wenn du schreibst:
    wird das KEINER für dich erledigen!!!
    Auch in keinem anderen Forum!
    Da ist doch ein wenig Eigeninitiative gefragt!
    Das hängt auch nicht mit der von dir geschriebene "ART von Anwendern" zusammen!
     
    Gast 100035 und SuMu gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden