1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor übernimmt Text nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lourdes999, 13. Juni 2021.

Schlagworte:
  1. Lourdes999

    Lourdes999 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    vor ein paar Tagen habe ich angefangen meine Homepage zu erstellen und mir dafür unter anderem Elementor installiert. Das hat auch alles soweit ganz gut geklappt, bis ich ich gestern dann auf einmal keinen Text mehr hinzufügen konnte...
    Ich kann die seitliche Leiste öffnen und den "Text-Button" als Widget hinzufügen und auch links in dem Kästchen den Text eingeben, aber er wird nicht auf der Seiten Vorschau rechts angezeigt.
    Auch wenn ich den geschriebenen Text speichere erscheint er weder auf der Vorschau, noch auf der veröffentlichten Seite....Beim Titel ist es allerdings kein Problem.

    Kann mir jemand helfen oder hat vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch! :)
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Link zu Seite pls
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden