1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Überschrift über Multi Layer Parallax legen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wp_philipp, 11. Oktober 2019.

  1. wp_philipp

    wp_philipp New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich bin noch relativ neu mit dem Elementor PlugIn unterwegs, konnte aber nirgends im Netz eine Antwort auf mein "Problem" finden.

    Ich würde gerne eine Überschrift direkt mittig von einem Parallax Bild einfügen, allerdings sollte die Überschrift von der Ebene her über dem Parallax Bild stehen. (siehe Screenshot unten)

    Ist dies überhaupt möglich? Gerne würde ich darauf verzichten die Überschrift unter Individuelle Positionierung auf "Absolut" zu stellen, da so jeglicher Bezug zu diesem Abschnitt verloren geht, was sich nachher auf meine Responsivität auswirkt.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfen/Ratschläge.

    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp Elementor Überschrift.PNG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden