1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor: Umschalter automatisch schließen bei Klick auf Link im Inhalt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cmarket19, 10. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. cmarket19

    cmarket19 Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich benutze aktuell das Umschalter-Widget aus dem Elementor. Nur ein Umschalter ist aktiv. Im Bereich "Inhalt" zu diesem Umschalter habe ich Text eingefügt, der verlinkt ist. Mein Wunsch ist es, dass sich der Umschalter schließt, wenn ich auf einen dieser Links klicke. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

    Und wenn nicht: Hat jemand eine Idee, welches Widget für meinen Fall vielleicht geeigneter wäre? Der Umschalter ist aktuell meine Alternative zu einem Dropdown-Menü. Hierfür hatte ich kein Widget gefunden.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
     
  2. KWwebD

    KWwebD Member

    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo cmarket19,

    geht der Link in einem neuen Tab auf? Ansonsten ist es doch vollkommen egal ob sich der Umschalter schließt...
    Ansonsten kannst du auch mal das Plugin Essential Addons for Elementor installieren und das Accordeon Widget versuchen...

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden