1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Umschalter / Inhalt ändern geht nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MMC, 8. Februar 2024.

1. MMC

MMC New Member

Hallo! Ich bräuchte bitte eure Hilfe... ich habe da ein Problem. Und zwar wie ihr hier sehen könnt kann ich leider den Inhalt im Umschalter nicht bearbeiten und meine Dinge reinschreiben... wenn ich es rechts reinschreibe in der Seite wird die farbe nicht übernommen...
    Ich würde gerne es direkt im Inhalt Menü eben reinschreiben... hat jemand ne ahnung? Vielen dank im voraus! LG https://photos.app.goo.gl/VtAw2xDuMoWnBL11A

2. threadi

threadi Well-Known Member

Deaktiviere das Plugin Kubio AI. Das mischt sich hier offenbar auf ungünstige Art in deine Ansicht ein.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden