1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Undefined index: title

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von xbast1x, 10. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. xbast1x

xbast1x Member

Hallo,

seit dem letzten Update auf Version 3.6.6 erhalte ich die Meldung (Wordpress ist ebenfalls aktuell):

PHP: showing 1 of 1
    PHP: 2022-06-10 07:24:57 [notice X 2][/var/www/clients/client74/web329/web/wp-content/plugins/elementor/core/experiments/experiments-reporter.php::89] Undefined index: title [array ( 'trace' => ' #0: Elementor\Core\Logger\Manager -> shutdown() ', )]

Beim Aufruf der Website erscheint "Es wurde ein kritischer Fehler festgestellt".

Im Backend kann ich auf die Seite zugreifen, jedoch nicht speichern, da der linke Bereich ausgegraut ist.

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden