1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor: Vorschau konnte nicht geladen werden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SophieA, 3. März 2020.

Schlagworte:
  1. SophieA

    SophieA Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Hilfe :)
    Ich habe meine Website mit Elementor erstellt und alle Seiten haben bis heute funktioniert.
    Nun kann ich aber meine Blog-Seite (ich nutze das Widget Prämium Blog) nicht mehr öffnen und folgende Fehlermeldung wird angezeigt.
    Habe alle PlugIns bereits deaktiviert, aber auch das hat nichts gebracht. Außerdem habe ich es im abgesicherten Modus probiert und es hat nichts genützt. Die anderen Seiten lassen sich weiterhin öffnen. Danke für die Hilfe im Voraus.
    Viele Grüße
    upload_2020-3-3_11-56-48.png
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    und was passiert, wenn du auf "mehr erfahren" klickst? und sagt der Support von Elementor?
     
  3. SophieA

    SophieA Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da werden mir mehrere Dinge empfohlen, die ich allesamt ausprobiert habe.
    Als erstes der abgesicherte Modus - nicht funktioniert. Als nächstes PlugIns, Theme etc. - nicht funktioniert.
    Ich habe die Seite mittlerweile nochmal komplett nachgebaut und da funktioniert alles. Irgendwas muss sich aufgehängt haben...?!
     
  4. SophieA

    SophieA Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte das Rätsel nun selbst lösen. Ich hatte die Seite als Beitragsseite bei den Einstellungen markiert. Das hat Elementor wohl nicht gefallen. Vielen Dank dennoch für den Hinweis.
     
  5. Luminosus100

    Luminosus100 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun das gleiche Problem, wie SophieA. Auch ich kann meine Beitragsseite nicht mehr über Elementor bearbeiten. Kann mir jemand helfen?
     
  6. anush

    anush New Member

    Registriert seit:
    16. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden