1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor - Youtube ohne loop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iksdeh, 13. Juni 2021.

  1. iksdeh

    iksdeh Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo WPDE Community,

    leider ist die Webseite noch geheim und so soll sie auch bleiben. Daher kann ich aktuell nur mit Screenshots dienen.

    [​IMG]

    Wie Ihr auf dem o.a. Bild erkennen könntet, wird das YT Video nicht geloopt. Ihr solltet davor wissen, dass es hier um ein Widgets YT Background handelt. (siehe Bild)

    [​IMG]

    Es gibt keine Loop Einstellungen... :mad:

    Welche Möglichkeiten habe ich ohne ELEMENTOR PREMIUM ein Loop einzubauen? Ihr wird mir sicherlich CSS / HTML Tag / Befehl empfehlen. Leider habe ich die Wordpress index.* / css Datei nicht gefunden.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)

    VG
    iksdeh
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Die Loop Einstellung ist "Einmal abspielen".

    Versuche es mal ohne eingestellte Start- und Endzeit.
     
    suedtiroler gefällt das.
  3. iksdeh

    iksdeh Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    @b3317133
    thx für die schnelle Antwort.

    Unter eingestellt Start- und Endzeit sind keine Werte vorhanden. Es sind nur visuelle Beispiele.

    Nein, es hat nicht funktioniert!
     
    #3 iksdeh, 13. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2021
  4. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Wie sieht der vollständige Link des einzubettenden Videos aus?
     
    suedtiroler gefällt das.
  5. iksdeh

    iksdeh Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    r23 gefällt das.
  6. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Also mit deinen Einstellungen und dem Videolink funktioniert alles einwandfrei (auch mit start und ende Zeiten).
    Bau mal eine neue Seite auf, die NUR eine Sektion mit dem Video enthält und prüfe, ob es dann funktioniert.
    Prüfe es auch in unterschiedl. Browsern, um sicherzustellen, dass es nicht an Browsereinstellungen liegt.
     
  7. iksdeh

    iksdeh Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    @meisterleise
    Ich hatte es analysiert. Das Video Loop und scheint eher meine Webbrowser Einstellungen zu liegen.

    Thx :cool:
     
  8. iksdeh

    iksdeh Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    die Webseite ist endlich öffentlich.

    www.1fjg.de

    Leider sehen einige Kollegen auf der Startseite (Home) den YT Background Film... Es kann hws. daran liegen, dass einige Kollegen ein Ad Blocker / Werbung Blocker haben.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Kollegen ohne großartig Ad Blocker Änderungen trotzdem den Film sehen können? *ich vermute nicht*
     
  9. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Du könntest den Film auf Deinem eigenen Server hosten.
     
  10. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Ja, das Video wird durch AdBlocker verhindert. Allerdings werden als Hintergrund in Elementor eingebundene Videos eigentlich nicht geblockt. In sofern denke ich, auf deiner Seite passt noch etwas anderes nicht. Wie hast du das Video eingunden? Außerdem läuft das Video nicht in Schleife. Dennoch könnte das von @b3317133 vorgeschlagene das Problem lösen.
     
  11. iksdeh

    iksdeh Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    @meisterleise
    Ich habe das Video auf eine extra WP Webseite erstellt und die Video URL unter den Widgets Menü Kategorie "Stil" Video Link eingefügt. Seitdem funktioniert es einwandfrei.

    Danke für Eure Hilfe. ;)
     
  12. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden