1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.2 ElementorPro: UI mit toller Produktfilterung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thobastian, 8. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. thobastian

thobastian Active Member

Ich habe Produkte, zu denen grob erstmal entschieden werden soll, was der Kunde überhaupt möchte.
    Also so:
    2 Bilder anzeigen so breit wie der Screen (Mobil): 1 oder 2 Räder?
    Kunde klickt auf "1 Rad".
    weitere 2 Bilder tauchen auf
    Kunde klickt auf ......
    usw..

Es soll modern aussehen, aber ich weiß nicht, welche Elemente mir das helfen.
    Am Ende sollen das Produkte angezeigt werden, die zur Auswahl des Kunden passen.
    Wichtig ist, dass es vor allem mobil funktioniert.

2. thobastian

thobastian Active Member

KEINER eine Idee?

3. mensmaximus

mensmaximus Well-Known Member

Zu wenig Informationen. Bitte Forenregeln beachten, was in einen Thread gehört. Hier zusätzlich, wie die Produkte verwaltet werden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden