1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elternkategorie - Kinderkategorie - Beiträge aus Kind werden in Eltern angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von einfach112, 2. Juni 2017.

  1. einfach112

    einfach112 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe eine Kategorie erstellt Namens:
    Bildergalerie

    Darunter habe ich eine 2te Kategorie angelegt namens 2009. Beim erstellen habe ich bei Elternkategorie, die Bildergalerie gewählt. Es wird auch im Backend wie folgt angezeigt:

    Bildergalerie
    - 2009

    Dann habe ich einen Beitrag erstellt mit Bildern aus dem Jahr 2009.
    Auf der rechten Seite unter Kategorien habe ich dann ein häckchen gesetzt bei 2009 und den Beitrag bespeichert.

    Dann bin ich ins menü gegangen.
    Dort habe ich die Beiden Kategorien hinzugefügt. Genau so wie ich es beim anlegen gemacht habe.

    Im Fronted habe ich nun oben im Menü "Bildergalerie" stehen. Wenn ich mit der Maus drüber fahre öffnet sich ein Menü und dort kann ich 2009 wählen.
    Klicke ich auf 2009 ist alles wunderbar. Der Beitrag wird mir angezeigt und ich kann ihn ankilcken und mir die Bilder anschauen.

    Klicke ich allerdings auf Bildergalerie, wird mir ebenfalls der Beitrag 2009 angezeigt. Obwohl der Beitrag nicht dahin gehört! Er soll ja nur in der Kategorie 2009 zu finden sein.

    Habe nun schon viele Sachen gelesen wie z.B.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    soll man in die functions.php packen....
    Das geht sogar... doch allerdings verschwindet dann mein ganzes Navigationsmenü auf den Seiten.... Das kann es ja auch nicht sein.


    Jemand noch nen Tipp für mich !?

    Danke im voraus
    einfach112
     
  2. einfach112

    einfach112 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden