1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Email-Absender bei Kommentarbenachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ratterobert, 14. Januar 2005.

  1. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    ich hab letztens eine benachrichtigung über einen neuen kommentar erhalten. dummerweise hatte die email überhaupt keine absender-adresse.

    jetzt bin ich ein wenig planlos, wo ich die eintragen muss. unter admin/options steht die adresse, an die die benachrichtigungen gehen sollen.
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  3. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    oha, das sieht erstmal einwenig komplizierter aus als es wahrscheinlich ist. ich werd mich da die tage mal dransetzen.
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nur BACKUP
    dann kann nichts schief gehen
     
  5. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    mit der 1.5 hat sich das jetzt erledigt. da funktioniert alles so, wie es soll.
     
  6. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir vot ca. zwei wochen die letzte nightly installiert, da bestand das problem noch

    mal schauen vieleicht installiere ich heute mal eine neue, dann kann man auch gleich schauen, ob nofollow als option oder generell eingebaut wurde
     
  7. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    in der version vom 21.01. ist das nofollow weder als option noch von generell eingebaut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden