1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Email Addresse bei Wordpress.org vergessen - Was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jimmyy Hendrixx, 14. Oktober 2014.

  1. Jimmyy Hendrixx

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress hat die Passwörter reseted.
    Um mein Passwort zurücksetzen zu können, muss ich wissen mit welcher Mail Adresse ich mich bei Wordpress.org angemeldet habe.

    Wie könnte ich das herausfinden?

    Danke im Voraus :)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Da bist du hier im falschen Forum, hier werden nur selbst gehostete WP supportet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden