1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Email als SMS erhalten

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Sneer, 9. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Sneer

    Sneer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Ich suche eine Möglichkeit meine Emails auf dem Handy zu lesen und falls sogar möglich zu beantworten.
    Dabei habe ich kein Internet auf dem Handy (und ich möchte auch in Zukunft kein Internet am Handy haben). Gibt es einen SMS-Service den man bei Bedarf an- und ausschalten kann ?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was hat das mit WordPress zu tun ???
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn du via vertrauter Suchmaschine so suchst "emails als sms versenden" wirst du einige Anleitungen dazu finden

    und ich schieb mal in die Netzwelten

    weil das so gar nichts mit WP zu tun hat ;)
     
  4. Sneer

    Sneer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Ok, ich formuliere meine Frage mal um:
    Gibt es einen SMS Service der kostenlos ist oder mit realistischen Preisen arbeitet ?
     
  5. Sneer

    Sneer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Keine Ahnung ich würde ja nicht fragen, wenn ich wüsste wie und wo es funktioniert....
    Ein Plugin / Widget Service hätte es doch durchaus geben können.
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Es gibt Dienste, die so etwas ermöglichen, aber kostenlose sind mir nicht bekannt.
     
  7. tackel

    tackel Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wusste bis dato nicht, dass das überhaupt möglich ist. Aber das werde ich jetzt auch mal ausprobieren!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden