1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Email Benachrichtigung an den Administrator funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von vollerich, 13. Februar 2016.

  1. vollerich

    vollerich New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich betreibe eine Website mit einem Blog. Nun möchte ich, dass alle Kommentare sofort auf der Website erscheinen, also nicht erst freigeschaltet werden müssen. In den Einstellungen ist angehakt: Mir eine E-Mail senden, wenn jemand einen Kommentar schreibt. Das funktioniert aber nicht. Ich bekomme nur eine Benachrichtigung, wenn ich selbst der Autor bin.

    Wenn allerdings jeder Kommentar erst freigegeben werden muss, dann erhalte ich eine entsprechende Mail, d.h. die Emailadresse ist richtig eingetragen und der Versand funktioniert grundsätzlich. Weiß jemand Rat?

    Besten Dank einstweilen
    Volker
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Kommentar EMails bekommt auch immer nur der Post-Autor, ist WP Standard.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden