1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email eines Redakteurs ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von klauss, 25. Juni 2012.

  1. klauss

    klauss New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Listenuser,

    bin neu in WP und habe im Web und hier keine Antwort gefunden oder ggfls. mit falschen Suchbegriffen gearbeitet, daher stelle ich meine Frage mal als neues Thema ein.

    Ich habe WP 3.2 über 1blu eingerichtet. Wenn jetzt zu einem Artikel ein Kommentar geschrieben wird, geht die Benachrichtigungsmail immer an das Postfach des Redakteurs. Das war mir bei der Einrichtung des Users nicht so ganz klar. Jetzt möchte ich für den Redakteur eine andere Mailanschrift unter User einstellen, die Änderung wird aber nicht übernommen. Ich vermute mal, dass die Änderung nicht zugelassen wird, weil es noch Artikel des Redakteurs gibt. Habe ich das Problem richtig eingegrenzt, kann man die Mailadresse irgendwo ändern oder liege ich völlig falsch.

    Für einen Tipp wäre ich dankbar.

    Gruß

    Klaus
     
  2. klauss

    klauss New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe einfach die Mailaadresse in MySQL geändert. Bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme.

    Gruß

    Klaus