1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Email einstellen für Kommentarbenachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von HH_73, 1. April 2010.

  1. HH_73

    HH_73 Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir sagen, wo ich bei Wordpress die Email-Adresse einstelle, die genutzt wird, um bei neuen Kommentaren eine Benachrichtigung rauszusenden?
     
  2. Adamantos

    Adamantos Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Einstellungen/Allgemein : E-Mail-Adresse

    lg
    Adamantos
     
  3. HH_73

    HH_73 Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die Benachrichtigungen nicht mit einer separaten Email angeben? Das ist aber ungünstig, wenn Administrator und Blog-Editor nicht ein und dieselbe Person sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden