1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Email Subscribers & Newsletters funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Laperinni, 29. Oktober 2019.

  1. Laperinni

    Laperinni Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Zusammen,
    heute habe ich das Email Subscribers & Newsletters Plugin installiert und getestet.
    Die Erstanmeldung funktioniert, E-Mail kommt an, die Bestätigung geht auch, da ich unter "Kontakte" die Namen und E-Mail Adressen sehe.
    Danach habe ich Änderungen auf einer Unterseite vorgenommen und gehofft, dass die Test E-Mail Adressen eine Nachricht erhalten, es kommt aber nichts.
    Werden die Änderungen nur auf der Hauptseite berücksichtigt? Wie kann ich so einstellen, dass die Änderungen auf der Unterseiten berücksichtigt werden?
    Es handelt sich hier um folgende Seite: www.sasaphoto.de
    besten Dank im Voraus, Grüße
    Laperinni
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ehm das ist einfach ein newsletter.
    über denn du massen mails versenden kannst :)

    PS: Datenschutzseite?
    Cookies?
    SSL?
     
  3. Laperinni

    Laperinni Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte erreichen, dass bei der Änderung auf der Seite die Abonnenten eine Benachrichtigung erhalten und habe das hier gefunden und getestet.
    Welche Möglichkeiten hätte ich? Gibt es dazu passende Erweiterungen?
    Danke Dir, Grüße
    Laperinni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden