1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Email Templates in WooCommerce bearbeiten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von peter2017, 26. Oktober 2018.

  1. peter2017

    peter2017 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag zusammen,

    ich suche in den Einstellungen bei den E-Mails die Funktion die Templates an zu passen. Ich habe
    Germanized PRO, aber kann da nix passendes finden. Braucht man dafür ein extra Pluging?

    Welches wäre dafür empfehlenswert?

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bedanke mich vorab.

    (Wordpress und WooCommerce auf dem aktuellen Stand.)
     
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    WooCommerce -> Settings -> Reiter Emails -> eine Email auswählen -> unten rechts: View Template

    Ok, in deutsch heissts dann jeweils etwas anders
     
  3. peter2017

    peter2017 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    @am3
    danke für deine schnelle Antwort.
    Ich habe diese Option leider nicht weder in english noch deutsch.
    Das ist ja das seltsame. Ich habe auch schon über Google Anleitungen gefunden, aber
    auch diese Menüs habe ich so nicht. Ich dachte schon ich sei blind. :)

    Grüßle Peter
     
  4. peter2017

    peter2017 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Problem gelöst.

    Ich musste nur noch weiter runter scrollen da kamen dann die Felder für die Template Einstellungen.

    Schönes WE
    Grüßle Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden