1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eMail-Versand funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von imixed, 23. August 2005.

  1. imixed

    imixed Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    verwende auf meiner Seite http://www.backup-express.de/impressum das Plugin contactform. Beide zum Plugin gehörenden Dateien befinden sich im wp-content/plugins Ordner und die Dateiberechtigungen stehen auf 644. Sowohl in den Optionen als auch in den Default-Werten der .php Datei selbst habe ich meine korrekte eMail Adresse angegeben. Leider aber funktioniert es nicht, über das Plugin eMails zu versenden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Ich vermute fast mal, dass es nicht am Plugin selbst, sondern eher an einer Webserver Einstellung oder so liegt. Ich nutze das WebPack L von Hosteurope.
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
  3. imixed

    imixed Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir! Ich bin 10 Sekunden vorher drüber gestolpert, als ich auf der Hosteurope Seite die FAQ durchgeschaut habe. Nun läuft es richtig mit dem Plugin. :)