1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

emailadresse des kommentators

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ratterobert, 28. April 2005.

  1. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    ich hab in meinem blog die funktion aktiviert, dass bei abgabe eines kommentars der name und die emailadresse eingegeben werden muss.
    das scheint auch soweit zu funktionieren. nur wird die emailadresse nicht gespeichert... und ich habe keine ahnung, warum das der fall ist. hat vielleicht noch jemand dasselbe problem?

    Nachtrag:
    am 26. märz ging es noch. beim nächsten kommentar (am 1. april) wurde die mailadresse dann schon nicht mehr gespeichert.
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir wurden sie laut Datenbank vor und nach dem 1. April gespeichert.
     
  3. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gerade nachgesehen und in der datenbank stehen die adressen auch nicht drin. wenn ich nachträglich eine email-adresse eingebe, wird die auch gespeichert. aber dummerweise nicht, wenn ich über das kommentar-formular einen kommentar abgebe...
     
  4. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden