1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Emails kommen bei GMX nicht an

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Zak_, 19. November 2008.

Schlagworte:
  1. Zak_

    Zak_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab jetzt auf meinem Server Postfix installiert damit ich den Mailversand von Wordpress benützten kann. Es klappt jetzt auch sehr schön auch mit dem subscribe-to-comments Plugin. Nur leider kommen die Emails bei GMX nicht an. Ich habe es noch mit anderen Emailadressen probiert welche nicht bei einem Freehoster liegen damit klappt es auch ohne Probleme aber bei gmx mag es irgendwie nicht.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    edit: gerade getestet also bei ner arcor freemaileradresse kommen die mails an
     
    #1 Zak_, 19. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Wäre nicht eher GMX der richtige Ansprechpartner? Die können dir wahrscheinlich zumindest sagen, warum die Mails abgewiesen werden.
     
  3. Zak_

    Zak_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt raus gefundne das es warscheinlich an RDNS liegt. Muss mich zu dem Thema noch etwas mehr informieren da ich mich in dem bereich nicht aus kenne.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden