1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Emails kommen verspätet

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von GBFeuerwerk, 8. April 2019.

  1. GBFeuerwerk

    GBFeuerwerk Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein relativ großes Problem und bekomme es aktuell eigenständig nicht gelöst. Wir lassen uns grundsätzlich die Bestellbestätigung über Woocommerce, sowie die kritischen Produktbestände per Email durch Woocommerce zuschicken an eine definierte Emailadresse. Das hat auch alles wunderbar bis vergangene Woche funktioniert. Leider ist es mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die Emails nun extrem versetzt eintreffen.

    Nachdem eine Bestellung getätigt wurde, kommt die Bestellbestätigung via CC erst mehr als 24h später bei uns an. Auch die kritischen Warenbestände werden uns durcheinander und viel später geschickt. Wo kann hier das Problem liegen bzw. hat jemand ein ähnliches Problem?

    Wordpress: 5.1.1
    Woocommerce: 3.5.7

    Besten Dank

    Manuel
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Da hilft nur ein Blick in das maillog des Providers.
     
  3. GBFeuerwerk

    GBFeuerwerk Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Rückmeldung. Weißt du wie ich Zugriff darauf erhalte? Damit kenne ich mich 0 aus.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Evtl. irgendwas bei der Zeitumstellung Winter-/Sommerzeit auf dem Server falsch gelaufen?
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Frag doch mal Deinen Provider.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden